Praktikum IT-Sicherheit im Sommersemester 2005

Prof. Dr. H.-G. Hegering, Wolfgang Hommel, Dr. H. Reiser

Wer wird geprüft?

Alle Teilnehmer des Prkatikums IT-Sicherheit, die die Kriterien zum Erwerb des Scheins nur knapp verfehlt haben, erhalten am Montag, den 18.7.2005 durch ein mündliches Testat die Möglichkeit den Praktikumsschein dennoch zu erhalten.
Noch nicht eingereichte Ausarbeitungen sind sofort nachzureichen um noch nachträglich das Scheinkriterium erfüllen zu können!

Studenten, die z.B. mehr als eine Theorieveranstaltung nicht anwesewnd waren oder weniger als 75 Punkte in den Multiple-Choice Tests erzielt haben oder andere Kriterien zum Scheinerwerb missachtet haben, werden zum Testat gebeten.
Folgende Studenten müssen dieses bestreiten:
("Matrikelnummer" "Datum", "Uhrzeit") Die Testate werden voraussichtlich im Raum D2 (Besprechungsraum) im Untergeschoss der Oettingenstr. 67 stattfinden.

Kontaktadresse

Bei Fragen/Kritik/Anregungen email an secp@nm.informatik.uni-muenchen.de.